Kurpromenade 14, A-5630 Bad Hofgastein
Tel. +43 6432 6232-0, Fax: +43 6432 6232-65
info@hotelgermania.at
www.hotelgermania.at
Gasteins Logenplatz

Rainhard Fendrich in GASTEIN

ab € 191,-- pro Person
Jetzt anfragen:
Anreise:
Abreise:
11.08.2017 - 13.08.2017
Rainhard Fendrich. Einer von wohl Österreichs bekanntesten Musikern gibt uns die Ehre und
macht im Zuge seiner Tournee zum neuen Album „Schwarzoderweiss“ in Bad Hofgastein halt.
Aber auch seine Klassiker hat er mit im Gepäck.

Gänsehaut-Momente in der Alpenarena Bad Hofgastein mit Blick auf die Gasteiner Bergwelt stehen wohl nichts im Wege.
- 2 Übernachtungen (FR - SO)
im Doppelzimmer Standard
- Exquisite Germania Verwöhnkulinarik
(ausgiebiges Frühstücksbuffet,
Nachmittagsjause, 5-Gang-Abendessen oder
BBQ, je nach Wetter)
- Entspannung in unserem SPA Areal
(Hallenbad mit Thermalwasser 32°C,
Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine,
Tepidarium und Erlebnisdusche)
- Gratis WLAN
- GRATIS Parken (Garage gegen Gebühr)
- Eintritt zum Konzert am 11.08.2017
(Stehplatz)

ab EUR 191,00 pro Person und Aufenthalt im Standard Doppelzimmer (2 Personen)

Alle Preise exklusive Ortstaxe (EUR 2,25 pro Person/Tag) sowie Forschungsbeitrag Thermalwasser (EUR 1,10 pro Person/Aufenhalt).

Bildnachweis: Copyright by Sandra Ludewig